Dienstleistungen

Mit unseren kompetenten und engagierten Mitarbeitern stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Liefertreue. 


Unser Team koordiniert engagiert Einkauf, Lagerwirtschaft, Vertrieb und Logistik des großen Sortiments – immer die Anforderungen der Kunden im Blick. 


Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind die Maßstäbe, an denen wir uns messen und die unsere Kunden von uns erwarten. 

Mittels moderner IT-Ausstattung steuern wir nicht nur unseren Betrieb, sondern können durch gezielte Auswertungen das Einkaufs- und Kostenmanagement unserer Kunden aktiv unterstützen.
Unsere flexible Transportlogistik steuert den eigenen Fuhrpark. Das garantiert eine zuverlässige Bereitstellung der Produkte 

Wir sehen uns als kompetenten und motivierten Geschäftspartner unserer Kunden. Die Breite unseres Angebotes umfaßt deshalb mehr als die reine Getränkeversorgung. 
Die Qualität der Produkte ist dabei selbstverständlich. Sie beruht auf der seriösen Auswahl unserer Lieferanten. 

Darüberhinaus bieten wir aber auch eine professionelle Service- und Beratungsqualität.

 

Druckversion | Sitemap
© AGH Alster-Getränke GmbH